Der Countdown läuft

In weniger als drei Tagen, nämlich am Samstag, den 17.6.17, werde ich den sicheren Hafen verlassen und Segel setzen in Richtung Granada.

Gestern habe ich den Sperrmüll hinaus gebracht, wobei mir ein paar nette Menschen geholfen haben. Ich sitze jetzt auf dem blanken Fußboden und warte immer noch auf Post, die hoffentlich spätestens am Freitag kommt. Dann werde ich auch die Schlüssel abgeben und noch einmal hier übernachten.

Dann ist es soweit, noch einmal duschen und kräftig frühstücken, packen und los. Der Weg wird mich am ersten Tag über den Bochumer Süden an die Ruhr führen, nach Hattingen. Ich denke, dort werde ich erst einmal eine längere Rast machen und dann weiterziehen…

Kommentar verfassen

