Ein Snackpaket für Tante Martha

Gestern Nachmittag klingelte es plötzlich. Ich erwartete niemanden und bestellt hatte ich auch nichts. Es war DHL! Der Fahrer kam mit einem Päckchen. Was war das denn?

Tante Martha hat Post bekommen. Es war ein Snackpaket für unsere Wanderung.

Für die #Humom war auch etwas dabei. Kekse und eine wunderschöne, selbstgemachte Karte.

069

Wer Tante Martha auch eine kleine Stärkung mitgeben möchte, kann sich gern unsere Wunschliste ansehen: https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1BJ2DMZR5Z5YT/ref=nav_wishlist_lists_1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s